Melden von Eigenleistungen
Liebe Mitglieder,
zum Führen der Eigenleistungsliste ändern wir ab dem 01.05.2024 den Ablauf zum Melden
der geleisteten Stunden. Diese sind nicht mehr wie bisher in eine Liste auf der Anlage einzutragen oder
im Nachgang an Platzwart oder Vorstand zu melden, sondern ab dem 01.05.2024 nur noch ausschließlich per
E-Mail an die folgende Adresse (diese Absender-Adresse) zu senden:
Hierdurch wollen wir verhindern, dass geleistete Eigenleistung durchrutscht oder vergessen wird und es dient auch
einer verbesserten Nachverfolgung zwecks Nachfragen.
Daher ist bitte jedes Mitglied ab Mai selbst verantwortlich, die Stunden mit Angabe des Datums und der geleisteten
Arbeit per Mail zu melden, damit die Liste zentral geführt werden kann. Bisher in diesem Jahr geleistete Stunden werden vom Vorstand nachgetragen.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand